Eines der neuen Modelle des Herstellers Pauwels im modernen Design kam bei den Besuchern besonders gut an.

Tag der offenen Tür bei Villatrium Schmidt

Wer sich einen Raum aus Glas zum Leben und Entspannen wünscht, der ist bei Villatrium Schmidt in Sickte, Bockshorn 16, genau an der richtigen Adresse. Das Unternehmen ist ein Kompetenzzentrum für den Bereich Wohnen und Lifestyle. Den Kunden Horizonte und Möglichkeiten eröffnen – das steht zu Anfang eines jeden Projekts bei Villatrium Schmidt.

Am gestrigen Samstag veranstaltete die Villatrium Schmidt GmbH unter dem Motto "Attraktiver als alles andere" einen Tag der offenen Tür. 

Hier konnten sich interessierte Besucher die gerade erst erweiterte und hochmoderne Ausstellung anschauen, sich inspirieren und natürlich vom Team rund um Ines und Maik Schmidt beraten lassen.

Bereits am Vormittag trotzten viele Besucher aus Nah und Fern dem regnerischen Herbstwetter und kamen, um sich die Ausstellung anzusehen und sich über die verschiedenen Produkte zu informieren. 

Dargeboten werden zum Beispiel die Vorzüge von freistehenden Sonnenschutzanlagen, großzügigen Terrassendächern und perfekten Glashäusern mit sicheren, wärmegedämmten Fenstern und automatischen Rolladensystemen, die jedem Einbrecher die Stirn bieten. Auch außergewöhnliche Haustüranlagen, die Sicherheit und Design vereinen, konnten die Gäste in Augenschein nehmen. 

Ein besonderes Highlight in der Windergartenausstellung waren die neuen Modelle des Herstellers Pauwels. Einzigartige Flachdachsysteme im modernen oder klassisch-englischen Stil lassen garantiert keine Wünsche offen. 

Zudem konnten es sich die Kunden während ihrer Erkundungstour durch die Räumlichkeiten oder während eines Beratungsgesprächs gut gehen lassen,  ein Glas Prosecco wurde gereicht und für das leibliche Wohl standen ein umfangreichesBrunch-Buffet, ein Kuchen-Buffet  sowie eine Getränke-Bar bereit. Und ganz nebenbei konnten die Gäste noch an einem Gewinnspiel für einen Weihnachtsbaum teilnehmen. Die jüngeren Besucher hatten Gelegenheit sich beim Kinderschminken verwandeln zu lassen und ein Abverkauf von Haustüranlagen, eine Autopräsentation mit Probefahrt im BMW M3 sowie viele attraktive Hersteller-Angebote rundeten das Programm ab. 

Natürlich können Interessierte, die es gestern nicht zum Tag der offfenen Tür geschafft haben, sich auch während der Öffnungszeiten beraten lassen oder direkt einen Beratungstermin vorab vereinbaren. 

Die kompetenten Mitarbeiter des Unternehmens setzten Ihre Wünsche gekonnt um und lassen Träume Wirklichkeit werden. 

Überzeugen Sie sich selbst – das Team von Villatrium Schmidt freut sich auf Ihren Besuch! 


ANZEIGE