Viel Andrang, besonders von den kleinen Besuchern, herrschte am Donnerstag im Forum als der Osterhase zu Besuch war und kleine Präsente verteilte.

Der Osterhase besuchte das Forum

Der Osterhase hatte seinen Besuch bereits im Vorfeld angekündigt, kein Wunder also, dass am Donnerstag im Einkaufszentrum Forum der Andrang der kleinen Besucher besonders groß war.

Begeistert von dem kuscheligen Langohr, der sich unter der Glaskuppel im Forum postiert hatte, kamen jede Menge Kinder, um dem Osterhasen persönlich „Hallo“ zu sagen. 

Der Osterhase kam nicht mit leerem Osterkorb, allerdings war dieser nicht mit Ostereiern sondern mit Schokoladen-Ostertalern gefüllt, die er mit Freude an die vielen Kinder verteilte. 

Natürlich waren genug Taler für jedes Kind im Korb, dafür hatte der Mieterbeirat der Forum-Geschäfte gesorgt. Höchst zufrieden, den Osterhasen einmal persönlich angetroffen zu haben, und mit einem Lächeln im Gesicht präsentierten die Kinder den goldenen Schokoladen-Ostertaler stolz der Familie, bevor man weiter Einkaufen ging. 


ANZEIGE