Auch am heutigen Sonntag von 10 bis 18 Uhr findet das Erntefest auf dem Obsthof Molks in Evessen statt.

Auf zum Erntefest bei Familie Molks: Am heutigen Sonntag noch von 10 bis 18 Uhr

Äpfel, Äpfel und noch mehr Äpfel soweit das Auge reichte. Stöbern, probieren und naschen waren bereits gestern angesagt. Der Familienbetrieb Molks lud zum beliebten Erntefest und die Besucher kamen bei schönem Herbstwetter gern auf den Obsthof (Markmorgen 8 in Evessen). Das gesunde Obst faszinierte – egal ob in Rohform, als Apfelsaft oder Kuchen.

Erntefestbesucher können die aromatischen Sorten vom Südhang des Elms kennenlernen. Auch zahlreiche alte Arten stehen bereit. Wer mehr möchte, kann sich gleich für fünf Kilo-Säcke entscheiden – oder eben Einzelware.  Manche wollten auch einfach nur verschiedene Kuchen und den passenden Kaffee dazu von der Bäckerei und Konditorei Garbe probieren. Die Landschlachterei Römmling ist beim Fest auch dabei und bietet Spezialitäten vom Grill. Auch die weiteren Stände begeisterten die Besucher.

Am heutigen Sonntag findet das Erntefest noch von 10 bis 18 Uhr statt. Ab 11.30 Uhr gibt es wieder die beliebte Erbsensuppe und die Hofmosterei kann in Aktion erlebt werden. Nehmen sie sich den leckeren Apfelsaft mit nach Hause. Familie Molks freut sich auf viele Besucher!


ANZEIGE