Rave mit Dave 4.0 in der KuBa-Halle

Datum 07.02.2020
Uhrzeit 22:00 – 22:30
Ort Kuba-Kulturhalle, Lindener Straße 15
Veranstalter Forum Kultur e. V.

Noch auf der Suche nach guten Vorsätzen fürs neue Jahr? Dann bitte einmal den 07. Februar 2020 leuchtend bunt im Kalender anmarkern! Nach einem abwechslungsreichen 2019 mit verschiedenen Genres gilt es für den Saisonauftakt wieder ordentlich die Techno-Keule zu schwingen. Wie gewohnt geben sich wieder 3 DJs die Klinke in die Hand um euch mit feinstem Sound von Fest- und Schallplatte zu beliefern.

Freut euch mit uns auf fette Sets von:

22:00 – 00:00
——————
ANDREAS SIEGEMUND soundcloud.com/andreassiegemund

Yeah, er ist wieder am start! Der sympatische Sigi, bekannt aus dem Laut Klub und der KLINSH – Crew in Braunschweig hat uns schon einmal mit seiner Mucke bereichert. Wir sind gespannt was er uns diesesmal fürs Warm Up aus der Plattentasche zaubert.

00:00 – 02:00
——————
JAN MARSCHALL
www.facebook.com/JanMarschall.Music/

Jan Marschall. steht für die Emotionen, die Energie, den Spass und die Freude an der elektronischen Tanzmusik.
Seit 2007 spielt Jan Marschall auschließlich mit Vinyl.
Sein Repertoire an Vinyls ist dadurch sehr hoch.
Die Genres die er vertritt sind Deep, Minimal und Techno in allen möglichen Subgenres.

02:00 – 04:00
——————
HERRMANN BÄSSE
soundcloud.com/hermannbaesse

Schlusslicht macht dieses Mal Hermann Bässe aus Braunschweig!
Sein Sound lässt sich am ehesten mit Industrial Techno beschreiben. Mit seinem treibenden Sound habt ihr in den letzten zwei Stunden eure Schuhsohlen auf Festigkeit zu prüfen!

Anlage von Coda Audio und Deko vom RaveMitDave-Kollektiv sorgen für das nötige Wohlbefinden sowohl akutisch als auch visuell!

NUR FÜR PERSONEN ÜBER 18 JAHREN!

Februar 2020
MoDiMiDoFrSaSo
5272829303112
63456789
710111213141516
817181920212223
92425262728291