Kaune Optik hatte am Freitag und Sonnabend zur Bügelparty in seine Räumlichkeiten am Holzmarkt 18 in Wolfenbüttel eingeladen. Bei frischen Fruchtcocktails, Kaffee und kleinen Leckereien konnte man sich über das geniale eye:max-Bügelsystem informieren.

Viele Stammkunden aber auch andere Interessierte nutzen das Event, um sich aus der großen Auswahl von über 1000 aktuellen Bügeln und der gesamten Brillenkollektion ihr Wunschmodell zusammenzustellen. Die Bügelpaare gibt es in drei Preisstufen – je nach Farb- oder Motivgestaltung.

Die Brillenkollektion in unzähligen Farben umfaßt Modelle in eckigen oder runden Formen, mit breitem oder schmalem Rand, auch randlose Modelle und Halbbrillen gibt es im umfangreichen Sortiment.  Wäheln sie aus Modellen in matt oder glänzend, aus Kunststoff oder Metall. An die Kinder wurde mit schönen Modellen ebenfalls gedacht. Täglich wechselndes Outfit aber nur eine Brille? Nicht bei einer eye:max-Brille. Die Bügel lassen sich durch einen kleinen Knopf lösen. Den neuen Bügel schiebt man einfach drauf und lässt ihn einrasten.