Am Sonnabend, 10. November, gibt es in der KuBa-Kulturhalle einen außergewöhnlichen Konzertabend!

Das „KRÜGERGLANTZQUARTETT“  – aus Braunschweig bietet eine beeindruckende audiovisuelle Show. Tatsächlich besteht die Band aus den beiden Musikern Peter Glantz und Christian Krüger, die eine unglaubliche Kombination aus Video und Musik auf die Bühne bringen! Perfekte Illusion von Musik im Film und Live-Gesang, die fließend ineinander übergehen. Das muss man gesehen und gehört haben!

„KOCHKRAFT durch KMA“ aus Bonn sind bereits zum zweiten Mal in der KuBa-Halle – sie konnten bereits 2016 mit ihrer außergewöhnlichen Show aus Wahnsinn, Ohrwurm und elektronischen Beats gepaart mit krachigen Gitarrensounds, die KuBa-Halle zum Beben bringen. Sie nennen ihre Musik „Neue deutsche Kelle“ und spielen das ganze Jahr über quer durch Deutschlands Festival- und Clublandschaft. Zurzeit sind sie auf mehreren Konzerten als Support mit „MIA“ auf Tour. Mit ihrer neuen CD „Endlich Läuse“ im Gepäck werden sie wieder ein Gesamtkunstwerk auf die Bühne der KuBa-Halle zaubern.

Zum Abschluss des besonderen Abends gibt es mit „KNALLFROSCH ELEKTRO“ noch eine Steigerung! Was 2008 als Proberaumprojekt begann, hat sich mittlerweile zu einer der innovativsten Newcomerbands Deutschlands entwickelt. Die fünf selbstironischen Jungs aus Aurich, Hamburg und Hannover haben sich mit ihrem Pop-Crossover-Sound in die Herzen und Ohren etlicher Hörer gespielt und sind stolz, ihre Fanbase täglich wachsen zu sehen. Sie selbst bezeichnen ihre Musik mit einem Lächeln als „No School Partycore“. Diese Namensgebung klingt erstmal befremdlich, wird aber spätestens nach einer Live-Show der Frösche verständlich.

Dieses Konzert sollte sich niemand entgehen lassen! Samstag, 10. November, KuBa-Kulturhalle in Wolfenbüttel, Einlass: 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Eintritt: 10 Euro/erm. 8 Euro. Infos und Vorverkauf: www.rockbuero-wolfenbuettel.de.