Seit 25 Jahren führen Annette Werthmann und Susanne Hille die Wolf Apotheke am Holzmarkt. Grund genug, dieses Ereignis im großen Rahmen zu feiern.

1994 haben die beiden Apothekerinnen das Geschäft übernommen. Seither haben sie sich ausgesprochen gut an ihrem Standort etabliert. Pflegen einen guten und engen Kontakt zu den umliegenden Praxen und vor allem zu ihren Kunden, versicherte Susanne Hille. „Es ist wirklich ein große Glück, dass wir hier so gut angenommen worden. Heute sind sogar Kunden mit kleinen Präsenten hier erschienen und haben uns gratuliert“, freuten sich Annette Werthmann und Susanne Hille während der Feierlichkeiten am Montag in ihrer Apotheke. Für die Kunden – viele von ihnen Stammkunden – hat sich das Wolf Apotheken-Team an diesem Tag etwas ganz besonderes ausgedacht. Vor dem Geschäft gab es Bratwurst und heiße Kaffeespezialitäten und hübsche Preise am Glücksrad zu gewinnen. In der Apotheke kümmerte sich das Team freundlich und kompetent um die Kunden. „Wir haben wirklich ein tolles Mitarbeiter-Team. Einige von ihnen sind tatsächlich auch schon 25 Jahre hier beschäftigt“, erzählt Susanne Hille stolz.

Stolz sind Susanne Hille und Annette Werthmann auch auf ihre Apotheke und darauf, dass sie sich nun bereits seit 25 Jahren um ihre Kunden kümmern können. „Es fordert viel Toleranz und Verständnis füreinander. Aber wir sind froh, dass wir vor 25 Jahren diesen Weg gegangen sind und es zu zweit geschafft haben. Für uns war es damals eine tolle Chance, Beruf und Familie – gerade mit Kindern – unter einen Hut zu bekommen“, erinnert sich Susanne Hille. „Wir können uns einfach gut ergänzen und dadurch können wir alle Gebiete abdecken“, ergänzt Annette Werthmann.

Kunden und Mitarbeiter der Wolf Apotheke haben das 25-jährige Jubiläum am Montag ausgiebig gefeiert. Die Kunden tagsüber in der Apotheke mit all den Aufmerksamkeiten, die das Team vorbereitet hatte. Und am Abend gab es eine After-Work-Party für die Mitarbeiter und deren Familien. Auch die Partner-Praxen waren herzlich eingeladen, in der Apotheke am Abend die „Silberhochzeit“ zu feiern.

Zum Jubiläum haben Annette Werthmann und Susanne Hille für ihre Kunden noch eine Besonderheit zu bieten. Unter Vorlage des Coupons aus dem aktuellen Prospekt erhalten die Kunden 25 Prozent auf einen Artikel ihrer Wahl (ausgenommen sind rezeptpflichtige Arzneimittel, Angebotsartikel und Rezeptgebühren).

Ein Besuch bei der freundlichen Apotheke am Holzmarkt 19 lohnt sich also. Das Team um Annette Werthmann und Susanne Hille freut sich auf Ihren Besuch.