Es hieß Abschied nehmen vom Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt. Einen Tag vor Heiligabend schloss er seine Pforten. Auch wenn es kein richtiges Winterwetter gab, den Besucherzahlen tat dies keinen Abbruch. Beliebt wie eh und je war er auch 2019 wieder ein Besuchermagnet und beliebter Treffpunkt für Jung und Alt aus nah und fern.

Auch das Angebot der Adventshöfe als schönes Ergänzung zum Weihnachtsmarkt mit ihrem unverwechselbaren Flair und den tollen Programmpunkten wurden wieder super angenommen. Schon bald laufen die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt 2020 an und die Bewerbungsunterlagen für die Händler werden demnächst zur Verfügung stehen.

Man darf also gespannt sein, was den Bürgerinnen und Bürgern am Ende des Jahres dann alles geboten wird. Mit Sicherheit wird das zuständige Team der Stadt Wolfenbüttel um Anna Wohlert-Boortz wieder alles geben, um den traditionellen Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt sicherlich genau so attraktiv wie in den vergangenen Jahren  zu machen.  Dafür an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!

Nun heißt es aber erstmal: Bis zum nächsten Mal am 24. November 2020 auf dem Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt!