Nach guter alter Tradition war die mittlerweile 32. inoffizielle Wolfenbütteler Stadtmeisterschaft nach Abpfiff des Endspiels noch lange nicht zu Ende. Anschließend fand in der Kuba-Halle noch die Cup-Party statt, bei der die Spieler, Trainer, Sponsoren und Fans noch einmal abseits des Platzes zusammen kamen.

Mannschaften sowie Organisatoren, Sponsoren, Fans und viele weitere Gäste stießen gemeinsam auf die gelungene Veranstaltung an und feierten. Fußball-Abteilungsleiter Uwe Sukop, Stadtrat Thorsten Drahn, Daniel de Wall und Wilfried Beltau vom Sponsor und Namensgeber Hofbauhaus Wolters, Thomas Kurtz von der Drohnn-Ballfabrik  sowie Konrad Gramatte vom Kreissportbund dankten allen Helfern, Aktiven auf dem Feld, den Schiedsrichtern und Sponsoren für drei tolle Tage.

Bevor die Party startete, gab es traditionell die Ehrungen und Auszeichnungen. Die besten Teams bekamen offiziell ihre Pokale überreicht, ebenso der beste Torwart, der beste Torschütze und die fairste Mannschaft.

Als bester Torschütze mit hervorragenden 14 Toren wurde Niklas Kühle vom MTV Wolfenbüttel ausgezeichnet. Über den Ehrenpokal für den besten Torwart durfte sich diesmal Dominic Wenkel vom SV Halchter freuen. Am fairsten gespielt haben in diesem Jahr die Ü32-Fußballer der Sportfreunde Ahlum

Natürlich wurden auch die Gutscheine der Trefferwertung (Bier vom Hofbrauhaus Wolters) überreicht und von der Drohnn-Ballfabrik gab es für jedes teilnehmende Team Bälle, die Inhaber Thomas Kurtz wieder persönlich überreichte.

Der neue Hallenmeister, der MTV Wolfenbüttel, feierte sich während der Siegerehrung selbst mit Gesang und Jubel. Bis in die späten Abendstunden wurde noch ausgiebig gefeiert.