Zum vierten Mal lud die kieferorthopädische Praxis Dr. Saymé in die Praxis im Großen Zimmerhof Schulanfänger ein, um ihnen die zahngesunde Schultüte zu überreichen.

Zehn Kinder, die zuvor aus den Zusendungen ausgelost wurden, durften die mit Buntstiften, Heften, Puzzle, Bastelsachen, Zahnpasta, Zahnbürste und gesunden Süßigkeiten gefüllte Tüte am Freitag entgegennehmen. Vorher führte Zahnärztin Nadine Symé die Kinder durch die Praxis und gab ein kleines Zahnputztraining.

Die kieferorthopädische Praxis Dr. Saymé führt die Aktion bereits zum vierten Mal durch und konnte sich vor Zusendungen kaum retten. So kam man in diesem Jahr auf die Idee, neben den Hauptgewinner-Kindern, auch den übrigen Teilnehmern eine kleine Überraschung zukommen zu zu lassen. An weitere 22 Kinder wurden Trosttüten verteilt.