Auch in diesem Jahr lud der Kiwanis-Club Wolfenbüttel zum traditionellen Benefizkonzert für benachteiligte Kinder ein. Ulrike Schade, Präsidentin des Kiwanis-Club Wolfenbüttel freute sich über die vielen Besucher „Danke, dass sie alle gekommen sind. Damit unterstützen sie unseren Gedanken“, so Schade und freute sich sehr über die Anwesenheit von Hermann Büsing (Governor Kiwanis International District Deutschland).

Dann übergab Urlike Schade das Mikro an Saratoga Seven, die für wippende Füße und bestens gelaunte Zuhörer sorgten. Gerne ließen sich die Besucher im Schlossinnenhof von der Musik verwöhnen und genossen einen lauschigen Sommerabend bei kühlen Getränken und Leckereien vom Grill. Die Versorgung der Jazzfans klappte super, woran das erprobte Getränketeam des Kiwanis-Clubs seinen Anteil hatte, aber auch Dr. Silvana Preuße, die mit ihren Damen vom Grill für die kulinarischen Leckerbissen sorgte.

Und die Hauptdarsteller waren in diesem Jahr die Jazz-Musiker aus Braunschwieg. Die sorgten dafür, dass an diesem Abend eine ausgelassene Stimmung herrschte und wieder Gelder für Hilfsprojekte des Clubs gesammelt werden konnten. Denn der Erlös des Konzerts soll den Straßenkindern in Wolfenbüttels Partnerstadt Satu Mare zugute kommen.