„Heute feiert unser kleines Familienunternehmen sein zehnjähriges Bestehen“, betonte Fleischermeister Nils Neldner bei der Feier im Kissenbrücker Restaurant „Schöne Aussicht“ am Golfplatz. „Anlässlich dieses besonderen Tages haben wir alle eingeladen, Kollegen, Familie und Gäste. Zehn Jahre, das ist, wie ich meine, eine tolle Leistung“, fügte er hinzu.

Es waren viele Jahre der gemeinsamen Arbeit mit Mühe und vielen Überstunden. Aber es hat sich gelohnt, besonders durch das eigenständige Schlachten. „Wir haben unseren Kunden stets frische Ware anbieten können“, betonte Nils Neldner. „Unser Betrieb in Kissenbrück mit der Filiale in Wolfenbüttel steht gut da, wir mit ihm. Ich sage heute allen Danke, die sich mit viel Elan für den Betrieb und den gemeinsamen Erfolg eingesetzt haben“, hob er weiter hervor. „Ich lade Euch alle ein, mit mir und meiner Ehefrau Sonja, den Angestellten und meiner Familie diesen Erfolg zu feiern“, sagte er voller Überzeugung.

„Wir wollen heute nicht an Arbeit, sondern an schöne Stunden  denken. Auch haben wir gemeinsam oft den Druck vor den Feiertagen mit Bravour gemeistert“, lobte er weiter. „Der Spaß soll bei unserer gemeinsamen Feier oben an stehen. Für die Zukunft wünschen wir uns alle gemeinsam einen harmonischen Umgang miteinander wie bisher.“

Bei einem leckeren warmen Essen und kühlen Getränken wurde auf das Wohl von Nils Neldner und seiner Ehefrau Sonja angestoßen. Bis zum Abend hin hielt die Stimmung der Jubiläumsfeier an, nette Gespräche und Erinnerungen machten dabei die Runde.