Im Mittelpunkt der Jahressitzung des MTV Hedeper standen Berichte, Ehrungen und Neuwahlen. Vorsitzende Cornelia Dering begrüßte die Versammelten im Lokal „Zum Alten Dorfkrug“. In der Schweigeminute erinnerte sie an den Sponsor des Vereins Paul Seiffert, der den Mitgliedern in guter Erinnerung bleiben wird.

Mit großem Interesse verfolgten die Mitglieder den Jahresbericht der Vorsitzenden und der anderen. Mit den Entlastungen von Kassenwart und Gesamtvorstand ging man zu den Neuwahlen über. Auf Vorschlag aus der Versammlung wurde Cornelia Dering erneut zur Vorsitzenden des MTV Hedeper gewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist Thomas Grohnke, Kassenwart Ralf Isensee, dessen Stellvertreter ist Cornelia Dering, Erste Schriftführerin Fiona Friederike Dering, ihre Stellvertreterin ist Elke Ludwig. Sportwart ist Bodo Pantel, erster Fahnenträger Torsten Boog, Stellvertreter Andreas August. Zu Kassenprüfern wurden Peter Kausch und Helge Grosche gewählt.

Groß war die Liste der zu ehrenden Jubilare des Vereins, von denen aber nur wenige anwesend waren. Vorgesehen hatte man für 70 Jahre Heinz Grothe, für 40 Jahre Curd Tokarska und für 25 Jahre Helge Grosche. Eine Ehrung für zehn Jahre im MTV sollten Katrin Hoffmann, Cornelia Dering, Lukas Hoffmann, Steven Hünersdorf, Patrick Hünersdorf, Andreas Bötel, Christine Bötel und Magnus Bötel bekommen. Nur Cornelia Dering, Helge Grosche, Katrin Hoffmann waren anwesend. Am 1. Mai wird der Maibaum auf dem Sportgelände aufgestellt. Die Sportwoche des MTV ist vom 18. bis 21. Juli.