Bereits seit 2011 wird der Seeliger Park zur großen Bühne – dann ist Summertime Festival angesagt. Und auch an diesem Wochenende wurde im sonst so verschlafen wirkenden Park so richtig gerockt. Gesorgt haben für eine ausgelassene Festival-Stimmung 23 Bands und Künstler auf vier Bühnen. Ein Höhepunkt war ohne Zweifel der Auftritt der Sängerin Leslie Clio, die den Besuchern mit bekannten Hits „Told You So“ oder „I Couldn´t Care Less“ wie so richtig einheizte. Oder besser gesagt – noch mehr einheizte. Denn wie es sich für ein Sommer-Event gehört, passte das Wetter nahezu perfekt.

Doch nicht nur Leslie Clio sorgte für ausgelassene Stimmung. Auch die Indie-Pop-Band „Circa Waves“ und die  Hamburger Punkrocker von „Montreal“ brachten den Seeliger Park zum Kochen. Wem die großen Bühnen zu ungemütlich waren, den erwartete am Fuße der Villa Seeliger auch in diesem Jahr die  Wohnzimmerbühne, welche mit Singer-Songwritern und Poetry Slams ein gemütliches Programm bot. Für schwingende Tanzbeine sorgten zudem DJs.

Über den ganzen Tag verteilt wurden immer wieder kleinere Showeinlagen wie Akro-Yoga, Jonglage oder Riesenseifenblasen gezeigt. Für das leibliche Wohl wurde durch diverse handverlesene Foodtrucks und Getränkestände gesorgt.