Am Tag der Reise im SchmidtTerminal in Wolfenbüttel haben hunderte Reiselustige am gestrigen Sonntag ihren Urlaub für das Jahr 2019 geplant. Reiseveranstalter DER SCHMIDT hatte viele Partner zu diesem Event eingeladen, die ihre Destinationen vorstellten.

Neben Italien, England und vielen weiteren Ländern präsentierten sich auf Flusskreuzfahrt spezialisierte Reedereien und weitere interessante touristische Anbieter. In rund 15 Kurzvorträgen wurden in Wort und Bild Reiseziele in ganz Europa vorgestellt. Es gab jede Menge Informationen zu Land und Leuten. Es konnten natürlich auch Fragen an die jeweiligen Fachreferenten gestellt werden. Die Geschäftsführer Georg Schmidt und Philipp Cantauw waren mit der Resonanz sehr zufrieden. “Besonders schön ist es, dass diese Veranstaltung immer durch unsere Mitarbeiter organisiert wird. Da steckt wirklich viel Arbeit drin. Es zeigt uns, dass wir ein ganz tolles Team haben, das für den Urlaub unserer Gäste sorgt“, gaben sie zu Protokoll. Präsentiert wurde auch ein Bus in der neuesten Büssing-VIP-Edition, die exklusiv für DER SCHMIDT angefertigt wurde. Mittlerweile zwölf Fahrzeuge befinden sich ab dieser Reisesaison in der Flotte. Damit verfügt DER SCHMIDT nicht nur über eine der modernsten, sondern auch über eine der komfortabelsten und innovativsten Busflotten in ganz Europa. Bei Interesse sind die Mitarbeiter selbstverständlich auch außerhalb dieser Veranstaltung für alle Kunden erreichbar.

Weitere Infos unter www.der-schmidt.de