Die CDU-Kandidatinnen und -Kandidaten für die kommenden Kommunalwahlen sind aufgestellt:  Ein vielseitiges Team, Männer sowie Frauen möchten in der kommunalen Selbstverwaltung der Gemeinde Sickte tätig werden.

Für den Gemeinderat bewerben sich Personen aus den Ortsteilen Apelnstedt, Hötzum, Sickte und Volzum. Im September mit dabei sind zwölf engagierte Herren und vier taffe Damen, die sich um die Geschicke der Gemeinde Sickte kümmern wollen.

Allen voran ist der amtierende Bürgermeister der Gemeinde Sickte, Ingo Geisler zu nennen, der sich erneut für dieses Amt zur Wahl stellt. Sieben neue Kandidatinnen und Kandidaten konnten begrüßt werden. In einem Zoom-Meeting wurde über den Wahl-Slogan beraten und weitere Aktivitäten geplant. Sehr gerne möchte man z.B. das traditionelle Entenrennen Anfang September durchführen. Das 16. Entenrennen der CDU Sickte, das 2020 dran gewesen wäre, konnte leider nicht stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, versprochen! Bis dahin mögen alle gesund bleiben und sich Mut und Lebensfreude bewahren!