Es gibt eine weitere Möglichkeit sich in der Gemeinde auf Corona testen zu lassen! Die Fastnachtgesellschaft Abbenrode betreibt in Kooperation mit Löwenfitness Braunschweig seit dieser Woche im Dorfgemeinschaftshaus in Abbenrode ein Testzentrum. Einfach unter 01 76/31 63 89 39 oder 01 76/22 28 48 36 Termin vereinbaren und testen lassen. Möglich ist das jeden Tag der Woche nach Vereinbarung.

„Eine super Initiative der Fastnachtsgesellschaft Abbenrode und eine schöne Ergänzung zu dem Testbus und dem Testzentrum in der Ortschaft Cremlingen. Gerade in Abbenrode mit dem Mühlencafé und dem Restaurant Helena bietet sich da eine tolle Möglichkeit mit kurzen Wegen, so Bürgermeisterkandidat Tobias Breske. „Ich habe die Möglichkeit direkt nach der Eröffnung gleich mal in Anspruch genommen. Herzlichen Dank für den spontanen Termin. Ich hoffe, viele nutzen die jetzt vorhandenen Möglichkeiten, lassen sich testen und nutzen das Wochenende für einen Besuch in der heimischen Gastronomie, um diese zu unterstützen!“