Nach über 11 Jahren ist die SG Bohrstadt, damals noch als SG Dorstadt/Ohrum/Bornum notiert, zurück in der Kreisliga. Im letzten Saisonspiel wurde der SV Halchter mit 3:0 geschlagen. Torschützen waren Bornecke und Freiberger, die Defensive stand sicher.

Neben dem verdienten Aufstieg wurde auch das letzte Spiel des VfR-Vorsitzenden Jan Regenhardt unter dem Motto „26 Jahre Hardcore, echte Gefühle“ gefeiert. Der „1V“ zieht sich zurück von den Edelplätzen dieses Kreises und übt sich mit seiner Familie darin, das Spiel von außen zu genießen. Es sei ihm gegönnt.

Nach dem Spiel feierten die Herrenmannschaften, ihre Anhänger und alle SGBler den Aufstieg mit gekühlten Getränken und Köstlichkeiten vom Grillrost. Der Dank geht an alle Unterstützenden des Vereins und die Familien, die stets zurückstecken. Ohne sie wäre das nicht möglich.

Am letzten Juniwochenende stand dann auch die Mannschaftsfahrt an, bei der über 20 Spieler und Anhänger an einem erholsamen Wochenende in der beschaulichen Lüneburger Heide die Saison Revue passieren lassen konnten. Die Fahrt war ein voller Erfolg.

Der Trainingsauftakt für die anstehende Saison wird über die sozialen Kanäle (Instagram) veröffentlicht. Neue Spieler sind immer gern gesehen, Ansprechpartner sind die Trainer, Spieler oder notfalls die Instagram-Seite des Verein: #nurdieSGB