Am 1. März wird aus Edeka Michallik am Neuen Weg Edeka Häring. Klaus und Ehefrau Christa Michallik verabschieden sich nach vielen erfolgreichen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.

Alles begann im Jahr 1968 – auch am Neuen Weg – aber auf der gegenüberliegenden Seite. Dort wo heute ein Fitness-Studio untergebracht ist, war zunächst Tengelmann, später Kaiser und dann Edeka.  Im Juni 2002 eröffnete Michallik dort seinen Edeka-Markt. 2011 erfolgte der Umzug an den jetzigen Standort, Neuer Weg 28a. Dort war alles größer, schöner und moderner.  Ehefrau Christa Michallik stand ihm über all die Jahre tatkräftig zur Seite. Dafür dankt er ihr sehr herzlich – ebenso all seinen Mitarbeitern. Bei seinen Kunden bedankt sich Michallik besonders für ihre jahrelange Treue. 

Nun bricht mit Anna Häring eine neue Ära an. Dabei ist sie kein unbekanntes Gesicht, denn sie ist bereits seit 18 Jahren im Markt tätig und mit allem bestens vertraut.  Auch sie bedankt sich bei ihrem Team und ihrer Familie für deren Unterstützung, ohne die sie diesen Schritt nicht geschafft hätte.  Wie von ihr zu erfahren war, wird der Markt an einigen Stellen renoviert und damit moderner gestaltet – das geschieht jedoch bei normaler Öffnung. Dennoch bittet sie die Kunden schon im Vorfeld um Verständnis für diese Arbeiten.

Klaus und Christa Michallik wünschen ihrer Nachfolgerin Anna Häring viel Erfolg und weiterhin die Treue der Kunden.