Gestern war es so weit, die Landjugend Nordharz und der LandFrauenverein Wolfenbüttel feierten mit vielen Gästen von Nah und Fern ihren lange geplanten Schmetterlingsball.

Die Lindenhalle in Wolfenbüttel war toll geschmückt, dem Namen entsprechend, mit vielen Schmetterlingen und Tulpen. Die 450 Gäste hatten sich schick angezogen und freuten sich nach dem Begrüßungssekt über die große Tanzfläche. Zur Musik der Liveband „Up to date“ aus Groß Oesingen schwangen die Ballbesucher bis spät in die Nacht hinein das Tanzbein.

Für alle Gäste war es ein unvergesslicher Abend, und es wurde oft die Frage nach einer Wiederholung des Balls gestellt. Man wird sehen, wann es dazu kommt … Alles Gäste, die diesen tollen Schmetterlingsball erlebt haben, wären auf jeden Fall wieder dabei.So viel ist schon mal sicher! Auf den Facebookseiten der Landjugend Nordharz und des LandFrauenvereins Wolfenbüttel werden Sie auf dem Laufenden gehalten.