Themenwelt "Sport"

Am 27. Januar findet wieder das Hallenfußballturnier „2. Zorlu-Cup 2019“ in der Sporthalle der Henriette-Breymann-Gesamtschule, Ravensberger Str. 17-19 statt.

Nach guter alter Tradition war die mittlerweile 32. inoffizielle Wolfenbütteler Stadtmeisterschaft nach Abpfiff des Endspiels noch lange nicht zu Ende. Anschließend fand in der Kuba-Halle noch die Cup-Party statt, bei...

Eine magische Zahl schwebte in der Turnhalle. „Über 38 Sponsoren kann sich das sportliche Großereignis zum Jahresanfang freuen“, dankte Julian Siodla. Damit wurde einmal mehr deutlich, was er und David Kersten vom MTV...

Endlich mal wieder einen Auswärtssieg landen wollen die MTV Herzöge Wolfenbüttel. Die Chance dazu bietet sich an diesem Sonntag bei den punktgleichen Dresden Titans.

Eigentlich ist der Siberian Husky „Frodo“ ein ganz normaler Hund mit einem huskytypischen Hobby: Schlittenhundesport. Der Siberian Husky ist ein Arbeitshund und besonders für seine ausgeprägte Lauffreude bekannt. Und...

Nach der starken Leistung der deutschen Damen gegen den EM-Dritten und WM-Vierten Belgien, auch wenn es eine 58:77-Niederlage gab, steht am heutigen Mittwoch um 19.30 in der Lindenhalle Wolfenbüttel ein weiteres...

Am Schwimmfest des SSC Germania Braunschweig um den Heinrich-Löwe-Pokal 2018 nahmen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Schwimmvereine aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt teil.

Das war am Sonntag wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung des MTV Wolfenbüttel! Dieser Meinung waren alle, die dabei waren.

In der neuen Turnhalle des Gymnasiums im Schloss fand am 27. Oktober eine ZUMBA® Fitness Party in Pink™ statt. Unter dem Motto „Freunde lassen Freunde nicht allein kämpfen“ unterstützten die Trainer ZUMBA® Fitness bei...

Mit 14 Sportlerinnen und Sportlern ist der MTV am vergangenen Wochenende zu den Deutschen Meisterschaften im Aerobicturnen aufgebrochen und noch nie so erfolgreich mit so vielen Medaillen zurück in die Lessingstadt...

ANZEIGE